2. Liga: Neuer Vorstand für Lustenau gewählt!

Der SC Austria Lustenau hat am Mittwochabend in einer außerordentlichen Generalversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Ein fünfköpfiges Team rund um den Lustenauer Sportreferenten Bernd Bösch wurde mit nur einer Enthaltung gewählt. Dem Team gehören neben Bernd Bösch künftig auch Stephan Muxel, Sepp Bayer, Valentin Drexel und Christoph Wirnsperger an. Ob es für Lustenau nun in ruhigeres Fahrwasser geht wird sich zeigen. Langzeit-Präsident Hubert Nagel rückt ins zweite Glied und wird wohl nur noch als Geschäftsführer tätig bleiben.

Bernd Bösch: "Ich werde meine Funktion als Sportreferent (Anm.: der Stadt Lustenau) zurücklegen. Wir sind alle berufstätig und werden diese Funktion ehrenamtlich ausüben."

Ziel: Aufstieg! 

Oberstes Ziel des neuen Vorstands ist der Aufstieg in die Bundesliga, aber auch auf die Jugend soll künftig wieder großes Augenmerk gelegt werden, so Bernd Bösch. Weiters bedankt sich Bernd Bösch bei Hubert Nagel für seine langjährige Arbeit. 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter