2. Liga: Stürmer-Abgang in Steyr!

Der SV Zaunergroup Wallern konnte für die kommende Saison 2019/20 einen wahren Kracher für die Stürmer-Position gewinnen! Yusuf "Efi" Efendioglu vom 2. Ligisten SK Vorwärts Steyr wechselt nach Wallern. Der 29-Jährige wechselte 2015 von Donau Linz zu Steyr und schoss den damaligen Regionalligisten nach der Saison 2017/18 in die 2. Liga - "Efi" führte damals die Torschützenliste in der Regionalliga mit 32 Toren an!

Mit Yusuf kommt ein alter Bekannter zurück nach Wallern, spielte er doch 2009/10 bereits für den SVW (Bezirksliga). „Wir freuen uns sehr, dass Yusuf Efendioglu sich erneut für den SV Zaunergroup Wallern entschieden hat. Mit seiner Offensivstärke und Torgefährlichkeit wird er uns in der nächsten Saison erheblich weiterhelfen.“, so sportlicher Leiter Albert Huspek.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter