2. Liga: Blau-Weiß gibt weitere Transfers bekannt!

Blau-Weiß Linz schafft weiter klare Verhältnisse in Sachen Kaderpolitik. Die Oberösterreicher sind neben Lafnitz in der 2. Liga das bislang aktivste Team auf dem Transfermarkt. Am heutigen Freitag gaben die Stahlstädter zwei weitere Neuzugänge bekannt. Offensivmann Stefano Surdanovic wechselt von Ried nach Linz wie Sportchef Wimleitner bekanntgibt: "Stefano Surdanovic war schon länger ein Wunschspieler von uns und ist eines der größten Offensivtalente des Bundeslandes. Er ist vorne universell einsetzbar und wird uns sicher eine Menge Freude bereiten." Surdanovic unterschreibt für zwei Jahre mit Option auf ein weiteres. Zudem kommt Mittelstürmer Fabian Schubert für ein Jahr aus Hartberg. 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten