2. Liga: Trainerwechsel beim SV Horn!

Trainerwechsel beim SV HornHans Kleer übernimmt mit sofortiger Wirkung die Cheftrainerposition von Markus Karner beim aktuellen Tabellenzwölften der 2. Liga. Nach Stationen bei First Vienna FC und dem FC Mauerwerk (FC Karabakh) kehrt Hans Kleer wieder zum SV Horn, wo er bereits in der Saison 2015/16 erfolgreich tätig war, zurück. "Es freut mich, wieder als Trainer beim SV Horn tätig zu sein! Ich werde alles daran setzen, um die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Ich schätze das professionelle Umfeld, bin von der Qualität der Mannschaft überzeugt und sehe sehr positiv in die Zukunft“, wird Kleer zitiert. 

Foto: SV Horn

Reinhard Vyhnalek, Sportdirektor des SV Horn: “Die Ergebnisse unserer Mannschaft in den vergangenen Wochen haben uns gezeigt, dass Handlungsbedarf bestand. Wir sind überzeugt davon, mit der Bestellung von Hans Kleer wieder an frühere Erfolge anschließen zu können!“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten