2. Liga: FAC holt sich frisches Fachwissen!

Während es beim FC Blau-Weiß Linz munter drunter und drüber geht verstärkt sich der Floridsdorfer AC auf sportlicher Ebene mit einem alten Bekannten. Peter Pacult stößt mit sofortiger Wirkung zum Aufsichtsrat der Wiener. Pacult begann seine Fußballkarriere einst beim FAC und feierte 2015 als Trainer sein Comeback beim Zweitligisten. Damals war das Engagement allerdings nicht von großem Erfolg geprägt, stattdessen gingen der Klub und Pacult schon nach einem knappen Jahr wieder getrennte Wege. Nun freut sich der 60-Jährige auf seinen neuen Posten:

"Es freut und ehrt mich, dass ich nun zu dem Verein, bei dem ich meine Wurzeln habe, zurückkehren kann. Ich bin beim FAC großgeworden und dementsprechend liegt mir der gesamte Verein sehr am Herzen. In meiner neuen Funktion als Aufsichtsrat werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln versuchen, den Verein im sportlichen Bereich zu unterstützen und zu beraten.“

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter