2. Liga: Brasilianischer Offensivspieler unterschreibt beim SV Horn!

Nur einen Tag nach der Verpflichtung von Roko Mislov gibt der am Transfermarkt umtriebige SV Horn einen weiteren Neuzugang bekannt: Der Brasilianer Patrick Robson de Souza Monteiro - kurz Alfinete - soll die Offensivabteilung der Waldviertler verstärken. Der 21-Jährige wurde in einem Vorort von Rio de Janeiro ausgebildet und stand zuletzt beim brasilianischen Drittligisten Friburguense AC unter Vertrag.

Foto: SV Horn

„Mit Patrick haben wir einen universell einsetzbaren Offensivspieler verpflichtet, der sich in den letzten zwei Trainingswochen, aber auch im Spiel gegen die Admira sehr stark präsentiert hat. Tritt der quirlige und dribbelstarke junge Brasilianer weiterhin so auf, wird er nicht nur der Mannschaft weiterhelfen, sondern mit seiner Spielweise auch den Zuschauern große Freude bereiten“, freut sich SV Horn Sportdirektor Reinhard Vyhnalek über die Verpflichtung.

 

Transfers 2. Liga

 

von Ligaportal

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter