Paukenschlag in der 2. Liga: Der GAK 1902 zieht nach der 1:2-Heimniederlage gegen den FAC die Reißleine und beurlaubt den bisherigen Cheftrainer David Preiß mit sofortiger Wirkung. Das gestrige Training der Rotjacken wurde bereits von Co-Trainer Alois Hödl und Individualtrainer Ralph Spirk geleitet, die auch aller Voraussicht nach beim Auswärtsspiel gegen Blau Weiß Linz an der Linie stehen werden. Binnen einer Woche möchte der Zweitligist einen neuen Trainer finden. 

David Preiß ist nicht mehr Trainer des GAK. 

David Preiß ist nicht mehr Trainer des GAK. 

GAK-Obmann Rene Ziesler: "Preiß mit dem gebührenden Respekt begegnen"

„In den vergangenen zwei Jahren durften wir mit David zwei Meistertitel und die damit verbundene Rückkehr in den Profifußball feiern. Ich bitte unsere Fans diese Leistungen nicht zu vergessen und ihm daher mit dem gebührenden Respekt zu begegnen.“, betont Obmann Rene Ziesler. 

 

Foto: Richard Purgstaller