Die Zeit der Vereinslosigkeit für Okan Aydin könnte in Bälde vorbei sein. Der ehemalige Offensivspieler von Austria Klagenfurt soll ein Thema beim FC Wacker Innsbruck sein. Dieser Bericht der Tiroler Tageszeitung deckt sich mit Informationen von Ligaportal.at. Der Türke ist seit Anfang Oktober des Vorjahres vereinslos, nachdem ein Wechsel nach China geplatzt und sein Vertrag in Klagenfurt zuvor aufgelöst worden war.

Okan Aydin, der im Sommer 2019 von Viktoria Berlin nach Klagenfurt gewechselt war, konnte in der Saison 2019/20 vollends überzeugen. Der 26-Jährige erzielte in der abgelaufenen Spielzeit 12 Tore und legte ebenso viele auf. 

Mit einer Verpflichtung von Okan Aydin würden die Innsbrucker einmal mehr ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen. Aydin wäre nach Lukas Fridrikas und Anel Hadzic die dritte namhafte Verstärkung für den FC Wacker, der in der Tabelle aktuell den sechsten Platz belegt.

Im Frühjahr wollen die Tiroler zum großen Angriff blasen. 

>>Disziplinäre Maßnahme: Wacker Innsbruck stellt Stammkraft vom Training frei<<

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media