Mitten im Kampf um den Aufstieg in die Tipico Bundesliga rumort es offenbar gewaltig beim FC Wacker Innsbruck. Die Tiroler Tageszeitung schreibt am Dienstag, dass der FC Wacker "vor dem Abgrund" stehe. Seit mehreren Monaten sei das Tischtuch zwischen der Klub-Führung des FC Wacker und Geldgeber Matthias Siems längst zerschnitten, heißt es. 

Der Ton bei internen Sitzungen sei rau, zudem wolle Matthias Siems möglichst schnell neue Vorstände installieren.

"Letzte Woche wurden Jens Duve (Anm.: Siems Statthalter in Tirol), sein Sohn Dennis Duve sowie der als Wacker-Hospitant bezeichnete Dennis Aogo als Geschäftsführer eingetragen - statt den Vorstandsmitgliedern Alfred Hörtnagl, Peter Margreiter, Felix Kozubek und Thomas Kerle". Auch Gehälter seien inzwischen schon im zweiten Monat in Folge verspätet ausgezahlt worden sein, schreibt die TT.

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

Foto: GEPA pictures/Red Bull Media