Offensivspieler Deniz Mujic verlässt den FC Mohren Dornbirn 1913 nach insgesamt sieben Jahren in der Kampfmannschaft. Das 30-jährige Eigengewächs stammt aus dem Rothosen-Nachwuchs und war zwischen 2008 – 2010, in der Saison 2012/13 und seit Jänner 2019 insgesamt dreimal Teil der Kampfmannschaft. Mujic gewann zweimal die Regionalliga West und stieg jeweils in die 2. Liga auf. In den vergangenen zwei Saisonen bestritt er 46 Spiele in der 2. Liga und erzielte dabei neun Tore.

„Der FC Mohren Dornbirn 1913 bedankt sich bei Deniz Mujic für die erfolgreichen Jahre und seine wichtigen Tore und Vorlagen in den vergangenen Saisons. Wir wünschen ihm sportlich, beruflich und privat alles Gute für seine Zukunft“, verabschiedet sich Vorstandsmitglied Andreas Genser von Mujic.

Auch Hamed Saleh verlässt den FC Mohren Dornbirn 1913. Der 21-jährige Außenspieler wechselte im Jänner 2021 vom SV Horn auf die Birkenwiese und bestritt im Frühjahr zwölf Spiele für die Rothosen.

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal; Foto: Harald Dostal/fodo.media