Knalleffekt beim FC Wacker Innsbruck: Wie die Tiroler Tageszeitung am Donnerstag berichtet, soll der Traditionsklub Cheftrainer Daniel Bierofka beurlaubt haben. Eine offizielle Bestätigung des Vereins gibt es dazu noch nicht. Die TT schreibt zudem, dass sich der FC Wacker erst am Nachmittag dazu äußern wolle.

Die bisherige Meisterschaft ist für den Tiroler Traditionsklub alles andere als nach Wunsch verlaufen. Nach zehn gespielten Runden liegt der FC Wacker nur auf dem sechsten Rang. 

Zuletzt habe es auch Zerwürfnisse innerhalb der Mannschaft gegeben, heißt es. Demnach sei es mit Okan Aydin "zu einem offenen Disput gekommen", berichtet die TT.

Als Nachfolgekandidaten gelten Ferdinand Feldhofer, Joachim Standfest und Robert Ibertsberger. 

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: GEPA/ADMIRAL