Trainer-Entscheidung vertagt! Interimstrainer Masaki Morass, der den FC Wacker Innsbruck bereits im Saisonfinish betreute, wird auch bis auf Weiteres die Trainingseinheiten beim Tabellenachten der Admiral 2. Liga leiten. Ein neuer Cheftrainer wird zum ehestmöglichen Zeitpunkt präsentiert. Doppelter Grund zur Freude für Morass, der in Tokio geborene Japaner feierte am Samstag seinen 43. Geburtstag.

 

In der Presseaussendung des Tiroler Traditionsvereins am Montagmittag wird Alfred Hörtnagl - Vorstand Sport Wacker Innsbruck - wie folgt zitiert: „Ich möchte mich ausdrücklich bei Masaki  und seinem Trainerteam, für die Geduld und die ständige Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen, bedanken. Er wird die Trainings leiten, bis der neue Trainer bekanntgegeben wird."

Der 55-jährige Sportchef weiter: "Wir befinden uns im intensiven Austausch mit allen Beteiligten, insbesondere mit unserem Investor Mikhail Ponomarev, um einen neuen Cheftrainer schnellstmöglich vorzustellen. Wir wollen sicherstellen, dass sich alle mit der Entscheidung identifizieren können.“

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

Foto: Farkas/Wacker