Der spusu SKN St. Pölten, aktuell Tabellenachter der Admiral 2. Liga, hat seinen dritten Neuzugang in der laufenden Übertrittszeit fixiert und verstärkt mit Kévin Monzialo nochmals seine Offensivabteilung.

 

von links: SKN-Geschäftsführer Wirtschaft Matthias Gebauer, Neuzugang Kévin Monzialo, SKN-Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff

Der 21-jährige Flügelstürmer, der zweimal für das französische U18-Nationalteam im Einsatz war, wurde in der Jugend beim SM Caen, sowie bei Juventus Turin ausgebildet und wechselt nun leihweise bis zum Ende der laufenden Saison vom FC Lugano zum Wolfsrudel. Zusätzlich wurde im Vertrag eine Kaufoption für den Offensiv-Youngster verankert.

Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff: „Wir sind sehr froh, dass Kevin sich dazu entschlossen hat, unser Rudel in den kommenden Monaten zu verstärken. Er ist ein Spieler mit großem Potenzial, das es für uns gilt aus ihm herauszuholen. Gepaart mit seinen guten technischen Fähigkeiten kann er im Frühjahr zu einem sehr wichtigen Spieler für unser Team werden.“

Foto: © spusu SKN