Nach vier Jahren bekommt der FC Mohren Dornbirn 1913 wieder einen Obmann. Der Immobilienexperte Hubert Domig ist bereit, diese Position ab sofort beim Tabellen-14. der Admiral 2. Liga zu übernehmen. Der 66-Jährige soll bei einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung im März offiziell gewählt werden.

 

Hubert Domig zu seiner Motivation, das Ruder beim FC Dornbirn zu übernehmen: "Ich habe vor einem Jahr mein Unternehmen Domig Immobilien an meine beiden Söhne übergeben und bin deshalb nicht mehr ganz ausgelastet – ich habe also Zeit, mich beim FC Dornbirn einzubringen. Ich habe viel Erfahrung im Wirtschafts- und auch Vereinsleben gesammelt, außerdem habe ich immer schon neue Herausforderungen geliebt und gesucht."

Der Neo-Obmann der Vorarlberger weiter: "Wir sind seit über 10 Jahren Sponsor beim FC Dornbirn, der Verein hat viel Potential – nicht zuletzt, weil seine Heimat die Sportstadt Dornbirn ist. Mein ganz klares Ziel für die nächsten fünf Jahre: die Kampfmannschaft in der zweiten Liga zu etablieren und auch die hervorragende Nachwuchsarbeit im Verein fortzusetzen.“

Foto: FC Dornbirn