Nach der Schulterverletzung und dem damit verbundenen Ausfall von Innenverteidiger Marco Gantschnig wird der GAK 1902 nochmals am Transfermarkt aktiv: Der 27-jährige Milos Jovicic wechselt vom ADMIRAL Bundesligisten SV Guntamatic Ried nach Graz-Weinzödl und damit in die ADMIRAL 2. Liga. Der Innenverteidiger unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

Sportchef Dieter Elsneg: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Milos so kurzfristig einen derart versierten und erfahrenen Innenverteidiger an Bord holen können."

Nachsatz:"Milos ist ein spielstarker Innenverteidiger im besten Fußballeralter und hat bereits in Wiener Neustadt, Lafnitz und Ried gezeigt, welch sicherer Leader er für ein Team sein kann."

Jovicic absolvierte in seiner bisherigen Karriere 11 Bundesliga- und 64 Zweitligaspiele. Der neue Abwehrspieler trainiert bereits ab heute mit der Mannschaft von Trainer Gernot Messner.

Siehe auch SOMMER-TRANSFERS ADMIRAL 2. Liga

Fotocredit: GEPA-ADMIRAL