Wie der Mohren FC Dornbirn 1913 in seiner Klubaussendung am Freitagnachmittag vermeldet, wird beim Tabellenelften der abgelaufenen ADMIRAL 2. Liga-Saison mit Miguel Mayr ein U23-Spieler der Vorarlberger mit einem Jungprofi-Vertrag ausgestattet.

 

Schon etwas 2. Liga-Luft geschnuppert

Nachdem sich U23-Spieler Miguel Mayr die letzten 4 Monate im Training stark präsentiert hat, bekommt der 18-jährige Bregenzer nun die Chance als Jung-Profi. Der Mittelfeld-Youngster kam bereits in der abgelaufenen Saison zu zwei Kurzeinsätzen (gesamt 13 Minuten) bei den Rothosen in der ADMIRAL 2. Liga und stand zudem zwei weitere Mal im Profikader.

Sein Vertag läuft vorerst für ein Jahr und ist mit einer Option auf Verlängerung versehen. Damit ermöglicht der Mohren FC Dornbirn 1913 einem weiteren jungen Vorarlberger Talent, sich in der zweithöchsten Spielklasse zu beweisen.

Jugendvereine von Miguel Mayr: Schwarz-Weiß Bregenz, FC Hard, SV Ravensburg (Deutschland), FC Dornbirn 1913.

Fotocredit: FC Dornbirn 1913