Mit Josip Gabric konnte der SV Horn einen sehr erfahrenen Regionalliga-Verteidiger verpflichten. Der 23-jährige Verteidiger unterschreibt beim SV Horn einen Vertrag für die Saison 2024/25. Trotz seines jungen Alters bringt es der 1,86 Meter große Defensivmann schon auf 82 Regionalligaeinsätze. Nun wagt er den Schritt in den Profibereich und wird in der kommenden Saison für die Waldviertler auflaufen. Siehe auch Transferliste der ADMIRAL 2. Liga!

zinkel andreas gabric josip sv horn 11 07 2024

Geschäftsführer Andreas Zinkel mit Josip Gabric (v.l.)

"...überzeugt, dass ihm der Sprung in den Profifußball gelingt"

Geschäftsführer Andreas Zinkel:Mit Josip haben wir einen jungen Spieler mit viel Potenzial verpflichtet, der bisher schon sehr viel Erfahrung in der Regionalliga sammeln konnte. Wir sind überzeugt, dass ihm der Sprung in den Profifußball gelingt und er auch bei uns seine Qualitäten unter Beweis stellen kann.

Fotocredit: SV Horn