Wieder hatten die Erste Liga-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Mittwoch ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Es waren erneut die Linzer Fans die den Erfolgsrun ihres Teams zu würdigen wussten.

Spieler der Runde 11 ist Radovan Vujanovic vom LASK!

Tore, Tore, Tore! Der Torriecher des Goalgetters ist weiterhin ungebrochen! Wie in der Regionalliga Mitte mutiert der Stürmer des LASK wieder immer mehr in Richtung einer Lebensversicherung, nach anfänglichen Eingewöhungsproblemen geht es jetzt richtig los. Wenn er so weiterspielt kann er auch in der Erste Liga wieder um die Torjägerkrone mitspielen. Wir erwarten mit Spannung seine nächsten Auftritte!