Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde 19 zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren Spieler der Runde selbst wählen. Die Wahlurne ist ab sofort geöffnet! Wer ist ihr "bwin" Spieler der Runde 19?

Rolf Landerl

Nicht dass FC Flyeralarm Admira-Coach Rolf Landerl gleich der Trainer der Runde 19 ist, doch zumindest stoppte der 47-jährige Wiener die Talfahrt seines Teams mit dem ersten Sieg in 2023 und nach 3 Niederlagen während seiner bisherigen Admira-Amtszeit mit dem erlösenden 3:1-Heimsieg über die formstarken SK Rapid-Amateure. Im 4. Anlauf landete Landerl erstmals Punktezuwachs bei seinem neuen Klub, dem Vorjahres-Bundesligisten.

Fotocredit: GEPA-ADMIRAL