Im Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

 

Mo, 13.03.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau

FC Wacker InnsbruckSC Austria Lustenau

"Ja, gut. Das Ergebnis gegen Liefering passt jetzt in die Saison von Wacker, dass sie da wieder keinen Heimsieg einfahren haben können. Da werden sie sich jetzt auch gegen Lustenau schwer tun."

Di, 14.03.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - KSV 1919

FC LieferingKSV 1919

"Liefering ist jetzt gut drauf, sie haben auswärts gewonnen. Kapfenberg gehört jetzt auswärts momentan nicht zu den stärkeren Mannschaften."


Di, 14.03.2017, 18:30 Uhr

FAC - FC Blau-Weiß Linz

FACFC Blau-Weiß Linz

"Die letzte Chance, dass der FAC noch einmal Anschluss findet ans hintere Mittelfeld, ansonsten wird es ganz eng mit dem Klassenerhalt."

Di, 14.03.2017, 18:30 Uhr

SV Horn - SC Fortuna Wiener Neustadt

SV HornSC Fortuna Wiener Neustadt

"Horn ist gut drauf, Wiener Neustadt ist immer noch Negativlauf. Sie rücken immer näher an die Abstiegsplätze. Trotzdem wird Horn zuhause gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 14.03.2017, 18:30 Uhr

LASK - WSG Tirol

LASKWSG Tirol

"Der LASK hat momentan unglaubliches Selbstvertrauen. Deshalb werden sie die Wattener auch zuhause klar schlagen."