Im Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 07.04.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - FC Blau-Weiß Linz

FC LieferingFC Blau-Weiß Linz

"Ja, gut Liefering hat gerade ein kleines Tief. Blau-Weiß hat gegen Kapfenberg verloren. Liefering wird sich zuhause durchsetzen."

Fr, 07.04.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SC Fortuna Wiener Neustadt

FC Wacker InnsbruckSC Fortuna Wiener Neustadt

"Ich glaub, dass sich Wacker mit dem letzten Sieg gegen Horn Selbstvertrauen geholt hat, Neustadt hat zwar auch einen Punkt geholt, aber ich glaub nicht, dass das reicht in Innsbruck."


Fr, 07.04.2017, 18:30 Uhr

LASK - SV Horn

LASKSV Horn

"Ich hab von vornherein gesagt, dass sich der LASK nur selber schlagen kann. Man muss abwarten wie sie das Pokalspiel gegen Grödig verkraftet haben, aber der LASK kann auch drei bis vier Ausfälle mit seiner starken Bank verkraften."

Fr, 07.04.2017, 20:30 Uhr

SC Austria Lustenau - WSG Tirol

SC Austria LustenauWSG Tirol

"Wattens gehört auch zu den Mannschaften die in der Rückrunde sehr positiv überzeugen mit ihren Ergebnissen. Lustenau ist sehr schwankend, aber sie bekommen langsam Konstanz rein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr

KSV 1919 - FAC

KSV 1919FAC

"Der FAC muss punkten, wenn sie noch eine Chance haben wollen, aber ich glaube nicht, dass sie in Kapfenberg was holen werden. Kapfenberg braucht auch Punkte von dem her."