Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 13.10.2017, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Blau-Weiß Linz

SV Guntamatic RiedFC Blau-Weiß Linz

"Es war zwar Länderspielpause, aber die SV Ried hat vor der Pause bewiesen, dass sie zu den Titelanwärtern gehören. Das ist Blau-Weiß bislang noch nicht gelungen. Das ist schon noch ein Klassenunterschied und der wird sich auch am Feld zeigen."

Fr, 13.10.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - TSV Egger Glas Hartberg

FC LieferingTSV Egger Glas Hartberg

"Hartberg überrascht absolut in dieser Saison, vor allem wenn man Hartberg kennt. So stabil hat man die Hartberger noch nie erlebt, war doch eher immer ein Fahrstuhlmannschaft, aber sie präsentieren sich sehr stabil. Liefering ist mal so mal so."


Fr, 13.10.2017, 18:30 Uhr

KSV 1919 - SC Austria Lustenau

KSV 1919SC Austria Lustenau

"Der neuer Lustenau-Trainer hatte jetzt zwei Wochen Zeit die Mannschaft kennenzulernen und auf Kapfenberg einzustellen. Die Kapfenberger sind nicht mehr so schwankend wie noch zu Beginn der Saison."

Fr, 13.10.2017, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - FAC

SC Fortuna Wiener NeustadtFAC

"Wird eine klare Sache für Wiener Neustadt. Es wird aber ein Geduldsspiel. Die Floridsdorfer werden hinten drin stehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 13.10.2017, 20:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - WSG Tirol

FC Wacker InnsbruckWSG Tirol

"Innsbruck hat sich gut in die Länderspielpause verabschiedet mit einem Sieg, braucht aber einen Sieg um den Anschluss nach oben zu halten."