Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 24.11.2017, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SC Fortuna Wiener Neustadt

SV Guntamatic RiedSC Fortuna Wiener Neustadt

"Die Rieder strotzen vor Selbstvertrauen. Wiener Neustadt holt zwar noch die nötigen Punkte, aber wenn es ein Aktienkurs wäre ist da die Tendenz eher nach unten. Bei Ried geht es nach oben."

Fr, 24.11.2017, 18:30 Uhr

WSG Tirol - TSV Egger Glas Hartberg

WSG TirolTSV Egger Glas Hartberg

"Hartberg ist ja weiterhin die Überraschungsmannschaft in der Liga. Wattens hat im Laufe der Saison ja immer wieder Spiele gewonnen, wo man gedacht hat, jetzt geht es wieder nach oben. Da ist überhaupt keine Konstanz in diesem Jahr drin, bei Hartberg schaut das natürlich besser aus."


Fr, 24.11.2017, 18:30 Uhr

KSV 1919 - FC Liefering

KSV 1919FC Liefering

"Kapfenberg sollte langsam wieder gewinnen, sonst rutschen sie wieder ganz unten mit rein und das wollen sie sicher nicht, aber es ist extrem schwer zu tippen."

Fr, 24.11.2017, 18:30 Uhr

FAC - SC Austria Lustenau

FACSC Austria Lustenau

"Ich glaube Lustenau rechnet sich immer noch kleine Chancen auf den Relegationsplatz aus. Wenn es wie in den letzten Jahren nur um einen Aufstiegsplatz gehen würde, wäre Lustenau chancenlos, aber ich glaube, dass sie immer noch mit einem Auge auf den Relegatiionsplatz schielen, daher müssen sie auch gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.11.2017, 20:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck

FC Blau-Weiß LinzFC Wacker Innsbruck

"Bei Blau-Weiß Linz läuft ja gar nichts, da passiert gar nichts und deswegen wird Innsbruck auch klar gewinnen."