Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 06.04.2018, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - TSV Egger Glas Hartberg

SC Austria LustenauTSV Egger Glas Hartberg

"Lustenau ist momentan die Wundertüte der Liga, kann man schwer einschätzen. Für Hartberg kann es schwer werden."

Fr, 06.04.2018, 18:30 Uhr

WSG Tirol - FC Blau-Weiß Linz

WSG TirolFC Blau-Weiß Linz

"Es ist wieder so ein Spiel wo man die Würfel rausholen kann. Unheimlich schwer zu tippen, viele Tore für die Zuschauer."


Fr, 06.04.2018, 18:30 Uhr

KSV 1919 - SV Guntamatic Ried

KSV 1919SV Guntamatic Ried

"Es war eine gute Reaktion der SV Ried, ob es souverän war weiß ich jetzt nicht. Sie haben aber den Pflichtsieg gegen Wattens eingefahren. Jetzt sollten sie auch nachlegen, aber das kann man nie sagen ob das aufgeht."

Fr, 06.04.2018, 18:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - FC Liefering

SC Fortuna Wiener NeustadtFC Liefering

"Es ist wie ich schon seit Wochen sage. Es bleibt spannend um den Aufstieg, drei Mannschaften kämpfen um zwei Plätze. Für die Zuschauer ist es eine tolle Geschichte, für die Vereine eher weniger, aber so bleibt es bis zum Schluss spannend. Ich glaube, dass sich Wiener Neustadt strecken muss um oben dran zu bleiben, trotzdem glaube ich, dass sie einen knappen 2:1 Sieg gegen Liefering einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 06.04.2018, 20:30 Uhr

FAC - FC Wacker Innsbruck

FACFC Wacker Innsbruck

"Neun Punkte sind schon ein gehöriges Polster. Die Innsbrucker wollen den Aufstieg jetzt aber sicher so früh wie möglich eintüten, damit sie für die Bundesliga planen können. Für mich hat Innsbruck einen guten Lauf, der FAC hat das Abstiegsderby verloren. Ist für mich eine klare Geschichte."