Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 25.05.2018, 19:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - KSV 1919

SV Guntamatic RiedKSV 1919

"Ried hat es sich jetzt eigentlich auch nicht mehr verdient. Sie werden die Partie zwar gewinnen, aber Wiener Neustadt wird den Punkt holen, den sie benötigen. Bei Ried war es eine verkorkste Saison. Sie sind als Topfavorit gestartet. Sie haben nie wirklich die Konstanz gezeigt, Trainer gewechselt und ja. Sie werden zwar 2:0 gewinnen, aber Wiener Neustadt holt den Punkt gegen Liefering."

Fr, 25.05.2018, 19:30 Uhr

FC Liefering - SC Fortuna Wiener Neustadt

FC LieferingSC Fortuna Wiener Neustadt

"Wiener Neustadt ist überragend in die Saison gestartet, dann hatten sie einen Hänger. Zum Schluss hinaus haben sie wieder in die Spur gefunden. Wiener Neustadt wird den Punkt holen den sie benötigen."


Fr, 25.05.2018, 19:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - FAC

FC Wacker InnsbruckFAC

"Beim FAC hat man in den letzten Spielen schon gesehen, dass sie eine Aufwärtstendenz haben. Man hat gesehen, dass sie nicht Letzter werden wollen. In Innsbruck hängen die Trauben aber natürlich sehr hoch."

Fr, 25.05.2018, 19:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - WSG Tirol

FC Blau-Weiß LinzWSG Tirol

"Man hat gesehen, dass Wattens Charakter hat. Sie haben auch gegen Ried alles gegeben. Sie werden gegen Blau-Weiß alles versuchen. Die Spieler bekommen ja auch eine kleine Siegprämie, wenn sie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 25.05.2018, 19:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SC Austria Lustenau

TSV Egger Glas HartbergSC Austria Lustenau

"Bei Hartberg kann ja nichts mehr passieren. Sie sind Vizemeister. Das ist eine riesen Sache für Hartberg. Ich glaube das wird ein bisschen lockerer angegangen werden. Da will sich keiner mehr verletzen im letzten Spiel, bei Austria Lustenau ebenfalls. Ein schönes 2:2."