Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

2. Liga: Expertentipp Runde 3 mit Manfred Bender!

In die erste Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die letzte Saison und kennt die "alte" Erste Liga aus eigener Erfahrung sehr gut. Für die neue Saison steht uns der 52-Jährige nun wieder mit seiner Expertise zur Verfügung.

Fr, 10.08.2018, 19:10 Uhr

FC Liefering - Young Violets Austria Wien

FC LieferingYoung Violets Austria Wien

"Vom Papier her ist eine klare Sache für Liefering. Liefering hat einfach immer gute junge Jungs. Am Anfang ist es undankbar gegen Liefering zu spielen."

Fr, 10.08.2018, 19:10 Uhr

SKU Amstetten - SV Licht Loidl Lafnitz

SKU AmstettenSV Licht Loidl Lafnitz

"Für Lafnitz ist natürlich fast schon ein Fehlstart, nachdem man das Heimspiel verloren hat und nach der 6:1 Pleite gegen Wattens. Amstetten ist aber auch mit anderen Ambitionen in die Saison gegangen."

Fr, 10.08.2018, 19:10 Uhr

SV Horn - SC Austria Lustenau

SV HornSC Austria Lustenau

"Austria Lustenau hat sich den Saisonstart auch anders vorgestellt. Hätte man Wiener Neustadt zuhause geschlagen, dann hätte man vier Punkte. Da kann man sagen: ok das passt schon. Jetzt sind sie auch schon etwas unter Druck. Wenn man nicht von Anfang an den Anschluss verlieren will, dann sollte man jetzt in Horn gewinnen."

Sa, 11.08.2018, 13:00 Uhr

KSV 1919 - SV Guntamatic Ried

KSV 1919SV Guntamatic Ried

"Ried hat in Wattens gezeigt, dass sie aufzeigen können. Kapfenberg hat aber auch viel Selbstvertrauen, sie sind gut gestartet. Das wird eine schwere Partie."

Sa, 11.08.2018, 14:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - FC Blau-Weiß Linz

FC Wacker Innsbruck IIFC Blau-Weiß Linz

"Blau-Weiß ist, wie ich auch schon beim ersten Spiel gesagt habe, gut gestartet. Sie haben sich nach dem Cup-Aus zusammen gerauft und einen sehr guten Start hingelegt. Sie werden auf der Welle des Erfolges weiter schwimmen."

Sa, 11.08.2018, 20:00 Uhr

WSG Wattens - SK Austria Klagenfurt

WSG WattensSK Austria Klagenfurt

"Gegen Mitfavorit Lustenau hat Klagenfurt Unentschieden gespielt. Bei Blau-Weiß Linz haben sie verloren. Die Trauben hängen sehr hoch in Wattens. Wattens wird das glaube ich gewinnen."

So, 12.08.2018, 10:30 Uhr

SK Vorwärts Steyr - SC Wiener Neustadt

SK Vorwärts SteyrSC Wiener Neustadt

"Ein Punkt ist ein bisschen wenig. Bei Austria Lustenau Punkte zu holen ist aber immer schwer. Die Trauben hängen aber in Steyr hoch, auf dem kleinen engen Platz. Steyr ist so eine Mannschaft, die könnte eine Heimmacht werden in der Liga."

So, 12.08.2018, 17:00 Uhr

FC Juniors OÖ - Floridsdorfer AC

FC Juniors OÖFloridsdorfer AC

"Das ist wieder so ein bisschen wie der Griff in die Pralinenschachtel, da weiß man nicht was man bekommt. Bei den Juniors weiß man nicht so genau was man bekommt, aber das ist so bei den jungen Mannschaften. Es wird darauf ankommen wie die Mannschaften starten. Ich glaube es wird ein Unentschieden."

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter