Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

2. Liga: Expertentipp Runde 8 mit Manfred Bender!

In die erste Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die letzte Saison und kennt die "alte" Erste Liga aus eigener Erfahrung sehr gut. Für die neue Saison steht uns der 52-Jährige nun wieder mit seiner Expertise zur Verfügung.

 

Fr, 21.09.2018, 19:10 Uhr

SV Guntamatic Ried - Young Violets Austria Wien

SV Guntamatic RiedYoung Violets Austria Wien

"Die Young Violets sollten für Ried wieder ein Aufbaugegner sein. Ich dachte eigentlich Ried hätte sich gefangen, man sieht aber doch, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Wenn man nicht von Anfang an Vollgas gibt und konzentriert ist, dann kann man auch einmal mit einer Niederlage auswärts rechnen. Für die Young Violets sollte es aber reichen."

Fr, 21.09.2018, 19:10 Uhr

KSV 1919 - FC Blau-Weiß Linz

KSV 1919FC Blau-Weiß Linz

"Für Kapfenberg sollte Blau-Weiß ein willkommener Gegner sein, nachdem man letzte Woche so eine Klatsche bekommen hat. Jetzt könnten sich die Jungen wieder beweisen und Blau-Weiß Linz schlagen. Das wird aber nicht einfach, denn Blau-Weiß wird dahin fahren um die Tabellenführung zu verteidigen."

Fr, 21.09.2018, 19:10 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - Floridsdorfer AC

FC Wacker Innsbruck IIFloridsdorfer AC

"Die Innsbruck-Amateure überraschen und spielen eine bärenstarke Saison. Der FAC hat gegen Ried gewonnen. Beide Mannschaften sind im Aufwind, aber ich glaube Innsbruck wird das gewinnen."

Fr, 21.09.2018, 19:10 Uhr

SKU Amstetten - SV Horn

SKU AmstettenSV Horn

"In Liefering kann Amstetten schon einmal verlieren. Das ist jetzt sag ich mal kein Beinbruch. Bei Horn ist es nach der Niederlage gegen Klagenfurt mittlerweile natürlich ein kompletter Fehlstart. Amstetten kann mit breiter Brust spielen. Sie hatten zwar Startschwierigkeiten, sind jetzt aber angekommen in der Liga. Wird für mich eine klare Sache."

Fr, 21.09.2018, 19:10 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SC Wiener Neustadt

SK Austria KlagenfurtSC Wiener Neustadt

"Es wurde langsam Zeit, dass die Klagenfurter anschreiben. Wiener Neustadt spielt auch eine Saison nicht Fisch und nicht Fleisch. Wiener Neustadt wird da zwar hinfahren um zu gewinnen. Klagenfurt kann nach dem Sieg aber befreit aufspielen und ich glaube sie werden das auch gewinnen."

Fr, 21.09.2018, 19:10 Uhr

SK Vorwärts Steyr - WSG Wattens

SK Vorwärts SteyrWSG Wattens

"Steyr weiß glaub ich schon, dass sie keine Mannschaft haben die um die oberen Plätze mitspielt. Sie sind sich dessen sicher bewusst. Wenn sie am Boden bleiben werden sie noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Wattens hat sich nach einem Tief wieder gefangen und ist wieder richtig gut drauf. Wattens wird das gewinnen."

Sa, 22.09.2018, 16:30 Uhr

SC Austria Lustenau - SV Licht Loidl Lafnitz

SC Austria LustenauSV Licht Loidl Lafnitz

"Austria Lustenau ist langsam im Kommen. Sie schnuppern an die vorderen Tabellenplätze ran. Wenn sie richtig nach oben kommen könnten, dann gibt es mit einem Unentschieden oder einer Niederlage einen Dämpfer. Diese Chance werden sie sich aber jetzt nicht nehmen lassen."

So, 23.09.2018, 10:30 Uhr

FC Juniors OÖ - FC Liefering

FC Juniors OÖFC Liefering

"Das dürften vom Altersschnitt her die jüngsten Mannschaften sein. Beim LASK (Anm.: OÖ Juniors) geht es jetzt schon etwas bergab. Man merkt, dass sie anfangen zu überlegen. Der Trainer ist da langsam etwas gefragt um psychologisch zu arbeiten. Sie stehen noch ganz passabel dar. Ich glaube aber trotzdem, dass Liefering das gewinnen wird."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter