Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

2. Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 12 mit Manfred Bender!

In die erste Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die letzte Saison und kennt die "alte" Erste Liga aus eigener Erfahrung sehr gut. Für die neue Saison steht uns der 52-Jährige nun wieder mit seiner Expertise zur Verfügung.

Fr, 26.10.2018, 19:10 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SK Austria Klagenfurt

SV Licht Loidl LafnitzSK Austria Klagenfurt

"Das wird für Austria Klagenfurt ein ganz schwerer Gang nach Lafnitz. Lafnitz zählt derzeit zu den drei stärksten Mannschaften der Liga, wenn man die letzten fünf Spiele her nimmt. Da hängen die Trauben sehr hoch für Klagenfurt. Die Lafnitzer sind sehr gut drauf."

Fr, 26.10.2018, 19:10 Uhr

SKU Amstetten - WSG Wattens

SKU AmstettenWSG Wattens

"Amstetten ist wieder sehr gut drauf. Wattens ist Tabellenführer. Es ist aber ein ganz schweres Auswärtsspiel in Amstetten, daher Unentschieden."

Fr, 26.10.2018, 19:10 Uhr

Young Violets Austria Wien - FC Blau-Weiß Linz

Young Violets Austria WienFC Blau-Weiß Linz

"Der Kurs der Young Violets geht etwas runter. Die Jungen fallen da in ein mentales und vielleicht auch körperliches Loch. Bei Blau-Weiß kommt es mir so vor als wäre der eine oder andere Spieler nicht so ganz fokussiert. Da passieren dann unnötige Ergebnisse. Bei dem ein oder anderen Spieler scheint es als würde er das auf die leichte Schulter nehmen."

Fr, 26.10.2018, 19:10 Uhr

SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ

SK Vorwärts SteyrFC Juniors OÖ

"Vorwärts Steyr hat auswärts jetzt gewonnen. Das sollte man dann unbedingt noch mit einem Heimsieg vergolden."

Fr, 26.10.2018, 19:10 Uhr

SV Horn - FC Wacker Innsbruck II

SV HornFC Wacker Innsbruck II

"Das ist ganz schwer zu tippen. In der Begegnung ist alles möglich. Horn kann gewinnen, es kann ein Unentschieden geben. Wacker kann auch gewinnen. Ich glaub die Tendenz geht aber derzeit mehr zu Wacker."

Sa, 27.10.2018, 14:30 Uhr

FC Liefering - Floridsdorfer AC

FC LieferingFloridsdorfer AC

"Da dachte man der FAC ist gut dabei, dann verlieren sie wieder zuhause. Liefering hat auch verloren. Das könnte so der Zeitpunkt sein wo die jungen Mannschaften in ein Tief fallen. Meistens sind sie das Tempo in der 2. Liga nicht gewohnt. Da könnten die jungen Spieler etwas Tribut zollen. Trotzdem glaube ich ist Liefering immer noch stark genug um den FAC zuhause zu schlagen."

Sa, 27.10.2018, 20:20 Uhr

KSV 1919 - SC Wiener Neustadt

KSV 1919SC Wiener Neustadt

"Wenn man die Tendenzen her nimmt: Wiener Neustadt hat den Anschluss an die oberen Tabellenplätze wieder fast gefunden, Kapfenberg hat etwas gut zu machen. Jetzt wo Wiener Neustadt kurz davor ist wieder oben anzuschließen werden sie in Kapfenberg wahrscheinlich wieder eine drauf bekommen."

So, 28.10.2018, 10:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - SC Austria Lustenau

SV Guntamatic RiedSC Austria Lustenau

"Lustenau ist jetzt auch wieder vorne dabei, genauso wie Wiener Neustadt. Bei Ried sollten nach dem Unentschieden in Lafnitz die Alarmglocken läuten. Nachdem jetzt schon einige Spiel gespielt sind, sollten die Rieder mit drei oder vier Punkten Vorsprung Tabellenführer sein. Sie müssen eigentlich gegen Lustenau gewinnen, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung."

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter