Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

2. Liga: Expertentipp Runde 14 mit Manfred Bender!

In die erste Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die letzte Saison und kennt die "alte" Erste Liga aus eigener Erfahrung sehr gut. Für die neue Saison steht uns der 52-Jährige nun wieder mit seiner Expertise zur Verfügung.

Fr, 09.11.2018, 19:10 Uhr

FC Liefering - FC Wacker Innsbruck II

FC LieferingFC Wacker Innsbruck II

"Liefering hat in den letzten Spielen schwere Pleiten hinnehmen müssen, aber das ist bei so jungen Mannschaften ganz normal. Da weiß das Trainerteam schon damit umzugehen. Wacker Innsbruck ist jetzt der richtige Gegner um anzuschreiben."

Fr, 09.11.2018, 19:10 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - SC Wiener Neustadt

SV Licht Loidl LafnitzSC Wiener Neustadt

"Wiener Neustadt hat jetzt wieder die Chance wieder vorne ran zu kommen und den Anschluss zu halten. Wenn Wiener Neustadt um den Aufstieg mitspielen will, dann sollten sie in Lafnitz gewinnen. Das wird aber nicht ganz einfach. Lafnitz ist zuhause schwer zu schlagen."

Fr, 09.11.2018, 19:10 Uhr

SKU Amstetten - FC Juniors OÖ

SKU AmstettenFC Juniors OÖ

"Bei Amstetten weiß das Trainerteam sicher wie man die Zweier-Mannschaften bespielen muss. Man darf sie nicht spielen lassen. Man muss mit einer Top-Einstellung in das Spiel reingehen. Wenn man das nicht macht, wird es schwer. Ich glaube aber, dass Amstetten das packen wird."

Fr, 09.11.2018, 19:10 Uhr

SV Horn - KSV 1919

SV HornKSV 1919

"Bei Kapfenberg zeigt die Tendenz schwer nach unten. Horn ist zuhause auch keine Übermacht. Ein klassisches Unentschieden."

Fr, 09.11.2018, 19:10 Uhr

Floridsdorfer AC - Young Violets Austria Wien

Floridsdorfer ACYoung Violets Austria Wien

"Eine kurze Anreise für die Young Violets. Da gibt es keine Ausrede, dass sie fünf Stunden mit dem Bus fahren müssen. Da können alle mit dem Privatauto anreisen. Der FAC ist jetzt schon seit längerer Zeit in Regionen wo wir sie länger nicht gesehen haben. Sie machen einen guten Job. Ich glaube die Young Violets werden da einen Auswärtssieg machen."

Fr, 09.11.2018, 20:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Blau-Weiß Linz

SV Guntamatic RiedFC Blau-Weiß Linz

"Das ist natürlich für Ried ein unheimlich wichtiges Spiel um den Anschluss zu halten. Die Rieder haben in dieser Saison schon oft genug enttäuscht. Als Topfavorit spielen sie eine bescheidene Saison. Blau-Weiß spielt eine gute Saison. Es wird ein sehr intensives und gutes Spiel."

Sa, 10.11.2018, 14:30 Uhr

SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt

SK Vorwärts SteyrSK Austria Klagenfurt

"In Steyr da kenn ich mich noch gut aus, da hab ich selbst schon mit Klagenfurt verloren. Klagenfurt hat es geschafft sich etwas zu stabilisieren, zwei Siege hintereinander schaffen sie dann aber auch nicht. Wenn man mal zuhause gewinnt, muss man auswärts auch mal einen nachlegen. In Steyr wird das aber schwer werden."

So, 11.11.2018, 10:30 Uhr

SC Austria Lustenau - WSG Wattens

SC Austria LustenauWSG Wattens

"Das ist auch ein Topspiel. Austria Lustenau ist immer wieder dran an den vorderen drei Plätzen. Wenn sie wirklich zu den Favoriten zählen wollen, dann müssen sie zuhause mal einen Großen schlagen."

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter