2. Liga 2019/2020: Expertentipp Runde 14 mit Manfred Bender!

In die Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die letzten Saisonen und kennt die "alte" Erste Liga aus eigener Erfahrung sehr gut. Für die neue Saison steht uns der 52-Jährige nun wieder mit seiner Expertise zur Verfügung.

 

Fr, 08.11.2019, 19:10 Uhr

Floridsdorfer AC - SV Guntamatic Ried

Floridsdorfer ACSV Guntamatic Ried

"Ried ist schwer im Kommen. Die haben derzeit einen richtig guten Lauf. Auf der Gegenseite geht es beim Floridsdorfer AC in den letzten Spielen bergab. Die SV Ried will oben bleiben und muss daher gewinnen."

Fr, 08.11.2019, 19:10 Uhr

SKU Amstetten - SC Austria Lustenau

SKU AmstettenSC Austria Lustenau

"Amstetten ist sehr gut drauf. Die haben mit dem Punktgewinn beim Tabellenführer aufgezeigt. Ich glaube daher, dass Amstetten gewinnen wird."

Fr, 08.11.2019, 19:10 Uhr

Young Violets Austria Wien - KSV 1919

Young Violets Austria WienKSV 1919

"Das ist ein echtes Abstiegsduell. Der Vorletzte trifft auf den Letzten. Der Verlierer dieser Partie wird wohl zur Winterpause die rote Laterne innehaben. Ich gehe davon aus, dass die Young Violets gewinnen werden."

Fr, 08.11.2019, 19:10 Uhr

SV Horn - FC Juniors OÖ

SV HornFC Juniors OÖ

"Dieses Spiel ist ein klassisches Mittelfeldduell. Ich gehe daher von einer Punkteteilung aus."

Fr, 08.11.2019, 20:15 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SK Austria Klagenfurt

FC Wacker InnsbruckSK Austria Klagenfurt

"Es ist das Topspiel der Runde. Wacker hat das letzte Spiel gewonnen. Klagenfurt hingegen hat unentschieden gespielt. Innsbruck ist wohl der leichte Favorit. Nachdem Klagenfurt aber oben dranbleiben will, müssen sie punkten."

Sa, 09.11.2019, 14:30 Uhr

FC Liefering - SK Vorwärts Steyr

FC LieferingSK Vorwärts Steyr

"Bei Liefering geht es mit den jungen Spielern bergab. Auch Steyr ist derzeit nicht gut drauf. Trotzdem glaube ich, dass der FC Liefering gewinnt."

Sa, 09.11.2019, 14:30 Uhr

FC Dornbirn - FC Blau-Weiß Linz

FC DornbirnFC Blau-Weiß Linz

"Blau Weiß Linz hat während der Woche einen neuen Geschäftsführer bekommen. Dies sollte für die Spieler ein Ansporn sein."

So, 10.11.2019, 10:30 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902

SV Licht Loidl LafnitzGAK 1902

"Der GAK steckt zurzeit in einem großen Tief. Lafnitz spielt bisher eine gute Saison. Es ist ein richtig schönes Derby. Ich glaube, dass Lafnitz dieses Spiel gewinnt."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter