Für die erste Runde der am Freitag beginnenden Saison stellt uns der sportliche Leiter des SV Horn Willi Schuldes den Expertentipp zur Verfügung. Der ehemalige Leiter der Fußballakademie Linz ist ein Freund torreicher Partien, er tippt in jedem Spiel auf mindestens zwei Treffer. Im Vorjahr ließen uns die Erste Liga Teams mit Toren auch nicht im Stich.
Bereits vor Beginn der Saison steht für den österreichweit anerkannten Fußballfachmann die Lustenauer Austria als absoluter Titelfavorit fest, trotz der peinlichen Niederlage im ÖFB-Cup.

Fr, 18.07.2014, 18:30 Uhr

LASK - KSV 1919

LASKKSV 1919

Willi Schuldes: "Zwischen 7.000 und 10.000 Zuschauer werden erwartet, die den LASK beim Comeback in der ersten Liga zum Sieg tragen werden. "

Fr, 18.07.2014, 18:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - FC Liefering

TSV Egger Glas HartbergFC Liefering

Willi Schuldes: "Hartberg hat viele neue Spieler. Die jungen Lieferinger werden Gas geben und viele Konter fahren. "


Fr, 18.07.2014, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

SV MattersburgFC Wacker Innsbruck

Willi Schuldes: "Die zwei ehemaligen Bundesligamannschaften sind sehr spielstark und werden sich nichts schenken. "

Fr, 18.07.2014, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - FAC

SC Austria LustenauFAC

Willi Schuldes: "Der FAC ist zwar eine spielstarke Mannschaft, es ist aber keine leichte Aufgabe gleich zu Beginn beim Titelfavoriten aus Lustenau anzutreten. Die Austria Lustenau ist nach der Cup-Blamage außerdem gefordert."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mo, 21.07.2014, 19:30 Uhr

SKN St. Pölten - SV Horn

SKN St. PöltenSV Horn

Willi Schuldes: "Offener Schlagabtausch, super Derby!"