In die Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die letzten Saisonen und kennt die "alte" Erste Liga aus eigener Erfahrung sehr gut. Für die neue Saison steht uns der 52-Jährige nun wieder mit seiner Expertise zur Verfügung.

Fr, 24.07.2020, 20:30 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - FC Liefering

SPG LASK Amateure OÖ Amat.FC Liefering

"Der FC Liefering wird sich mit ziemlicher Sicherheit den dritten Tabellrang sichern wollen. Die Jungbullen sind sehr gut drauf. Auch die FC Juniors OÖ befinden sich im gesicherten Mittelfeld. Nichtsdestotrotz werden die Salzburger diese Partie gewinnen."

Fr, 24.07.2020, 20:30 Uhr

SKU Amstetten - SK Austria Klagenfurt

SKU AmstettenSK Austria Klagenfurt

"Spannende Partie! Sollte der SK Austria Klagenfurt zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft verspielen, hätten sich die Kärntner den Aufstieg auch nicht verdient. Deswegen denke ich, dass die Klagenfurter mindestens einen Punkt holen. Mein Tipp: 2:2."


Fr, 24.07.2020, 20:30 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - FC Blau-Weiß Linz

SV Licht Loidl LafnitzFC Blau-Weiß Linz

"Der SV Lafnitz hat bisher eine tolle Saison gespielt. Der FC Blau-Weiß Linz könnte sich mit einem Sieg aus dem Tabellenkeller entfernen. Ich denke auch, dass dies den Linzern auch gelingen wird."

Fr, 24.07.2020, 20:30 Uhr

SV Horn - SV Guntamatic Ried

SV HornSV Guntamatic Ried

"Für die SV Ried zählt nur ein Sieg. Die Oberösterreicher müssen alles geben und auf einen Ausrutscher von Austria Klagenfurt hoffen. Diese Begegnung ist für mich jedoch eine klare Sache."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 24.07.2020, 20:30 Uhr

FC Dornbirn - Young Violets Austria Wien

FC DornbirnYoung Violets Austria Wien

"Wenn die Dornbirner die Kellerzone verlassen möchten, müssen die Rothosen einen vollen Erfolg einfahren. Die Young Violets sind jedoch extrem gut drauf. Für mich eine typische Unentschieden Partie."

Fr, 24.07.2020, 20:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau

FC Wacker InnsbruckSC Austria Lustenau

"Normalerweise sollte der Austria Lustenau in Innsbruck einen Sieg feiern. Der FC Wacker Innsbruck will wahrscheinlich dieses Spiel ebenso gewinnen und die Chance auf den vierten Rang wahren. Mein Tipp: 2:0."

Sa, 25.07.2020, 17:00 Uhr

FAC - KSV 1919

FACKSV 1919

"Der FAC Wien sollte einen vollen Erfolg einfahren. Die Wiener stecken tief im Tabellenkeller. Daher zählt für die Floridsdorfer nur ein Sieg. Ich rechne auch damit, dass dies den Wienern gelingen wird."

Sa, 25.07.2020, 19:00 Uhr

GAK 1902 - SK BMD Vorwärts Steyr

GAK 1902SK BMD Vorwärts Steyr

"Auch der Grazer AK muss einen Heimsieg feiern um an den unteren Mittelfeldplätzen dranzubleiben. Ich tippe auf einen vollen Erfolg der Steirer."

Fotocredit: GEPA / Red Bull Media