Thomas Hinum, Spieler der Runde 4 gab nach der Niederlage am Montag im Nachtragsspiel gegen den SKN St. Pölten sein Statement zur kommenden 6. Runde ab.  Der Mittelfeldstar der Linzer hofft gegen den SV Horn am Freitag auf eine bessere Chancenverwertung vor dem Tor und auf einen damit verbundenen Sieg. Die anderen Begegnungen der 6. Runde der Erste Liga hält der 27-jährige großteils für ausgeglichen. Einzig Liefering schätzt er stärker ein als den KSV. Sollten dem Linzer diese Tipps aufgehen würde der LASK auf Rang 2 in der Tabelle vorstoßen.

 

 

Fr, 15.08.2014, 18:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - FC Wacker Innsbruck

TSV Egger Glas HartbergFC Wacker Innsbruck

"Hartberg ist im Moment etwas angeschlagen, aber ich denke sie werden jetzt vor eigenem Publikum zu Hause die ersten Punkte einfahren wollen. Innsbruck hat mit dem 2:1-Erfolg gegen den FAC Selbstvertrauen getankt. "

Fr, 15.08.2014, 18:30 Uhr

FAC - SKN St. Pölten

FACSKN St. Pölten

"Der FAC ist zu Hause gut in die Saison gestartet. Das wollen sie auch weiterhin so fortsetzen. Mit Mössner haben sie in der Offensive einen starken Mann mit der eingebauten Torgarantie verpflichtet. Sankt Pölten hat durch die englischen Wochen schon viele Spiele in den Beinen, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden. "


Fr, 15.08.2014, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SC Austria Lustenau

SV MattersburgSC Austria Lustenau

"Zwischen dem Tabellenführer aus Mattersburg und dem Herausforderer aus Lustenau tippe ich auf ein Unentschieden. Beide Mannschaften sind sehr kompakt und sind mit guten Einzelspielern bestückt. "

Fr, 15.08.2014, 18:30 Uhr

FC Liefering - KSV 1919

FC LieferingKSV 1919

"Liefering ist die Mannschaft der Stunde! Sie haben eine sehr junge und somit auch sehr hungrige Mannschaft die immer auf Sieg spielt. Daher glaube ich dass sie sich gegen den KSV auch durchsetzen werden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 15.08.2014, 20:30 Uhr

SV Horn - LASK

SV HornLASK

"Wir wollen gegen die Horner wieder offensiv auftreten und diesmal versuchen unsere Torchancen besser zu nutzen als im Spiel gegen den SKN St. Pölten. "