In die Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die letzten Saisonen und kennt die "alte" Erste Liga aus eigener Erfahrung sehr gut. Für die neue Saison steht uns der gebürtige Münchner nun wieder mit seiner Expertise zur Verfügung.

Fr, 30.10.2020, 18:30 Uhr

Young Violets Austria Wien - FC Liefering

Young Violets Austria WienFC Liefering

"Es wird schwer für die Young Violets, gegen Liefering etwas zu holen. Liefering ist klarer Tabellenführer und unglaublich gut drauf. Daher tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Fr, 30.10.2020, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SV Horn

FC Wacker InnsbruckSV Horn

"Wacker Innsbruck hat zuletzt gegen Dornbirn einen glücklichen Auswärtspunkt geholt. In dieser Phase, in der sich Wacker momentan befindet, werden sie jeden Sieg mitnehmen. Jetzt müssen sie zu Hause nachlegen."


Fr, 30.10.2020, 18:30 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - FAC

SK BMD Vorwärts SteyrFAC

"Der Trainerwechsel macht sich bei Steyr noch nicht wirklich bemerkbar. Der FAC ist gut gestartet, hat einen vorderen Mittelfeldplatz und ist gut drauf. Es wird kein Selbstläufer werden für Steyr."

Fr, 30.10.2020, 18:30 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - KSV 1919

SV Licht Loidl LafnitzKSV 1919

"Lafnitz hat das Topspiel gegen Liefering verloren. Die Kapfenberger sind momentan gut drauf und haben einen beachtenswerten Punkt gegen Klagenfurt geholt. Es wird nicht leicht, für Lafnitz drei Punkte zu holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 30.10.2020, 18:30 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - GAK 1902

SPG LASK Amateure OÖ Amat.GAK 1902

"Der GAK schleicht sich mit leisen Sohlen nach oben (lacht). Jetzt sind sie Tabellenzweiter. Ich freue mich immer, wenn Traditionsvereine oben mitspielen."

Sa, 31.10.2020, 12:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid II

FC Blau-Weiß LinzSK Rapid II

"Blau-Weiß Linz hatte einen guten Aufwärtstrend, doch zuletzt haben sie gegen den GAK eine Niederlage einstecken müssen. Ich glaube, dass sie gegen Rapid II gewinnen werden."

Sa, 31.10.2020, 14:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SKU Amstetten

SK Austria KlagenfurtSKU Amstetten

"Die letzten drei Spielen waren nicht so gut von Austria Klagenfurt - von den Punkten her. Daher würde ich sagen, dass die zu Hause mit einem Dreier nachlegen sollten."

So, 01.11.2020, 10:30 Uhr

SC Austria Lustenau - FC Dornbirn

SC Austria LustenauFC Dornbirn

"Dornbirn würde ich durchaus zutrauen, etwas Zählbares aus Lustenau mitzunehmen. Im letzten Duell gegen Innsbruck werden sie zwar Kräfte gelassen haben, doch ich denke, dass sie punkten werden..."

 

 

Foto: GEPA pictures