Für die kommende Runde der Erste Liga konnten wir den ehemaligen ÖFB-Internationalen Rene Aufhauser für einen Expertentipp begeistern. Der symphatische Steirer ist momentan unter Peter Zeidler Co-Trainer beim Farmteam des FC Red Bull Salzburg, dem FC Liefering. Die Karriere des Rene Aufhauser startete in seinem Heimatort Voitsberg und führte ihn über diverse Großklubs wie den GAK, Red Bull Salzburg schließlich zum FC Liefering, dort ist der ehemalige Defensivakteur ein sicherer Rückhalt für Peter Zeidler, wie einst für seine Mannschaftskollegen bei seinen diveresen Stationen.

Fr, 29.08.2014, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau

SKN St. PöltenSC Austria Lustenau

Rene Aufhauser: "Beide Mannschaften haben jetzt Schwierigkeiten gehabt in den letzten 1-2 Runden und sind deshalb verunsichert. Deshalb der Tipp auf das Unentschieden. "

Fr, 29.08.2014, 18:30 Uhr

KSV 1919 - SV Mattersburg

KSV 1919SV Mattersburg

Rene Aufhauser: "Mattersburg ist heuer gut drauf, sie haben einen guten Lauf, ich schätze sie ungemein stark ein. Deshalb glaube ich auch dass sie in Kapfenberg gewinnen können. "


Fr, 29.08.2014, 18:30 Uhr

FC Liefering - SV Horn

FC LieferingSV Horn

Rene Aufhauser: "Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg für uns. Wir haben jetzt das erste Spiel in dieser Saison gegen den LASK verloren und wir wollen jetzt zu Hause die letzte Niederlage wettmachen, um mit einem Sieg in die Länderspielpause gehen zu können. "

Fr, 29.08.2014, 18:30 Uhr

FAC - TSV Egger Glas Hartberg

FACTSV Egger Glas Hartberg

Rene Aufhauser: "Hartberg hatte bis jetzt große Schwierigkeiten, ich glaube sie können in der Länderspielpause Zeit finden um aus diesem Tief herauszukommen, aber ich denke dass der FAC zu Hause leicht zu favorisieren ist, darum tipp ich auf den knappen 1:0 Sieg. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 29.08.2014, 20:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - LASK

FC Wacker InnsbruckLASK

Rene Aufhauser: "Wahrlich das Spitzenspiel der Runde. Trotzdem tippe ich auf ein 1:1, obwohl Innsbruck die letzten drei Spiele gewonnen hat. Der LASK ist aber zu Recht vorne dabei, deshalb wird es ein gutes und gerechtes Unentschieden werden. "