Nach der Länderspielpause ist vor der Länderspielpause, somit gibt es auch wieder einen Expertentipp in der Erste Liga. Mit Helgi Kolividsson stellt sich uns der Trainer der krisengeschüttelten Vorarlberger. Seit 2011 ist er nun schon Trainer der Lustenauer, doch so schwer war sein Job vermutlich schon lange nicht mehr. Vor kurzer Zeit erst beendete seine Mannschaft die Saison auf dem souveränen zweiten Endrang, doch der Wind drehte sich, Lustenau liegt schon etwas abgeschlagen auf dem 8. Tabellenrang. Eine Trainerdiskussion entbrannte, doch der Isländer blieb bislang äußerlich ruhig. Am Freitag hofft er natürlich auf einen Sieg seiner Truppe und somit auf einen Schritt aus der Krise.

Fr, 12.09.2014, 18:30 Uhr

SV Horn - FC Wacker Innsbruck

SV HornFC Wacker Innsbruck

Helgi Kolvidsson: "Ich denke es wird ein enges Spiel, Horn ist von der Ordnung her hinten sehr kompakt. Ich tipp auf ein Unentschieden."

Fr, 12.09.2014, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - FC Liefering

SV MattersburgFC Liefering

Helgi Kolvidsson: "Trotz der spielerischen Klasse von Liefering, hat Mattersburg einfach Routine, da die Burgenländer auch daheim spielen werden sie das Match glaube ich gewinnen. "


Fr, 12.09.2014, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - KSV 1919

SC Austria LustenauKSV 1919

Helgi Kolvidsson: "Es wird ein ganz enges Spiel, wir wollen einen Heimsieg einfahren. "

Fr, 12.09.2014, 18:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - SKN St. Pölten

TSV Egger Glas HartbergSKN St. Pölten

Helgi Kolvidsson: "Ich glaube dass die Hartberger mal zu Hause punkten. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 12.09.2014, 20:30 Uhr

LASK - FAC

LASKFAC

Helgi Kolvidsson: "Der LASK spielt zu Hause und hat seine Fans im Rücken, trotzdem stehen die Floridsdorfer kompakt in der Defensive. Es wird ein knappes Ergebnis. 1:0. "

helgikolvidsson

Foto: GEPA-pictures