In die Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die letzten Saisonen und kennt die "alte" Erste Liga aus eigener Erfahrung sehr gut. Für die Saison 2021/22 steht uns der gebürtige Münchner nun wieder mit seiner Expertise zur Verfügung.

Fr, 20.08.2021, 18:30 Uhr

Young Violets Austria Wien - FC Liefering

Young Violets Austria WienFC Liefering

"Ein interessantes Duell zweier Mannschaften mit jungen, talentierten Spielern. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Fr, 20.08.2021, 18:30 Uhr

SKU Amstetten - SV Licht Loidl Lafnitz

SKU AmstettenSV Licht Loidl Lafnitz

"Es freut mich für Amstetten, dass sie aktuell so weit oben sind. Bei den Lafnitzern sind wir es ja schon gewöhnt."


Fr, 20.08.2021, 18:30 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

SK BMD Vorwärts SteyrSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Steyr sollte langsam die ersten Punkte machen und den Trainereffekt nützen."

Fr, 20.08.2021, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid II

FC Blau-Weiß LinzSK Rapid II

"Für mich eine klare Sache. Blau-Weiß Linz hat eine gute Mannschaft und wird sich oben wieder festbeißen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 20.08.2021, 18:30 Uhr

FAC - SKN St. Pölten

FACSKN St. Pölten

"Der FAC ist überraschenderweise etwas weiter oben zu finden und könnten den SKN noch tiefer in die Krise schießen…"

Fr, 20.08.2021, 20:25 Uhr

SC Austria Lustenau - FC Wacker Innsbruck

SC Austria LustenauFC Wacker Innsbruck

"Ich gehe davon aus, dass die letzte Niederlage der Lustenauer ein kleiner Ausrutscher war. Jetzt wollen sie wieder auf die Siegerstraße zurückkehren."

Sa, 21.08.2021, 14:30 Uhr

SV Horn - FC Dornbirn

SV HornFC Dornbirn

"Auch beim SV Horn überrascht es mich, dass sie in der Tabelle so weit vorne sind. Es ist aber schön, wenn sich mal andere Teams oben festsetzen."

So, 22.08.2021, 10:30 Uhr

KSV 1919 - GAK 1902

KSV 1919GAK 1902

"Die Grazer werden nach dem klaren Sieg gegen die Juniors nachlegen wollen. Ich gehen von einem Auswärtssieg aus."

 

Foto: GEPA/ADMIRAL