In die Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die letzten Saisonen und kennt die "alte" Erste Liga aus eigener Erfahrung sehr gut. Für die Saison 2021/22 steht uns der gebürtige Münchner nun wieder mit seiner Expertise zur Verfügung.

 

Fr, 01.10.2021, 18:30 Uhr

Young Violets Austria Wien - SV Horn

Young Violets Austria WienSV Horn

"Beide Mannschaften haben letzte Woche verloren. Sie müssen jetzt aufpassen, nicht ins hintere Feld zu rutschen."

Fr, 01.10.2021, 18:30 Uhr

SKU Amstetten - KSV 1919

SKU AmstettenKSV 1919

"Ich sehe die Niederlage der Amstettner im Derby als Ausrutscher. Gegen Kapfenberg werden sie auf die Siegerstraße zurückkehren."


Fr, 01.10.2021, 18:30 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SK Rapid II

SK BMD Vorwärts SteyrSK Rapid II

"Der erste Saisonsieg sollte Steyr Auftrieb geben. Gegen Rapid II sollten sie nachlegen."

Fr, 01.10.2021, 18:30 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - SKN St. Pölten

SPG LASK Amateure OÖ Amat.SKN St. Pölten

"Beide Mannschaften werden nach dem Debakel am vergangenen Wochenende auf Wiedergutmachung aus sein. Der Saisonstart von St. Pölten war wirklich nicht gut."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 01.10.2021, 20:25 Uhr

FC Dornbirn - SC Austria Lustenau

FC DornbirnSC Austria Lustenau

"Lustenau hat einen absoluten Lauf und ich glaube, dass sie auch gegen Dornbirn gewinnen werden."

Sa, 02.10.2021, 14:30 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - FC Liefering

SV Licht Loidl LafnitzFC Liefering

"Lafnitz hat sich gefangen, Liefering ist top dabei. Ich glaube, dass diese Partie die torreichste in dieser Runde werden wird."

Sa, 02.10.2021, 20:00 Uhr

GAK 1902 - FAC

GAK 1902FAC

"Der GAK sollte nach dem Erfolg gegen Innsbruck nachlegen. Ich rechne mit einem Heimsieg."

So, 03.10.2021, 10:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - FC Blau-Weiß Linz

FC Wacker InnsbruckFC Blau-Weiß Linz

"Für Innsbruck zählt wie für den GAK nur ein Sieg. Ich glaube aber an einen Auswärtssieg der Blau-Weißen."

 

Foto: GEPA/ADMIRAL