Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

2. Liga: Wacker macht gegen Young Violets das Triple komplett!

Die Wacker Amateure machten am Samstagnachmittag die negative Ausbeute perfekt. Nach dem 0:0 zwischen dem FAC und Lafnitz, sowie zwischen Klagenfurt und Ried endete auch die Begegnung zwischen Wacker II und den Young Violets  mit 0:0. Das Heimteam aus Tirol agierte über die 90 Minuten gesehen zumeist überlegen, brachte die Kugel aber nicht im Tor unter. Während Wacker II verlorenen Punkten nachtrauern muss, können sich die Young Violets nach zwei herben Pleiten wieder über einen Punktgewinn freuen. 

Kaum Chancen! 

In der Begegnung der beiden Bundesliga-Amateurteams Wacker II und Austria Wien II las sich die Anfangsphase wie die derzeitige Wetterlage: Grau und fad. Nach rund 25 Minuten warteten die wenigen Zuschauer am Tivoli immer noch auf den ersten Höhepunkt im Spiel. Innsbruck verzeichnete zwar deutliche Vorteile in Sachen Ballbesitz, konnte diesen aber im ersten Durchgang noch nicht in zwingende Torgelegenheiten ummünzen. 

Wie verhext! 

Mit Fortdauer der Partie bauten die Tiroler ihre Überlegenheit immer weiter aus und kamen zu einigen guten Torchancen. Die Young Violets kamen kaum noch aus ihrer Hälfte hinaus, waren stattdessen überwiegend nur noch mit Defensivarbeit beschäftigt. Anders als in den letzten Partien stand die Ogris-Truppe hinten aber wesentlich gefestigter und wirkte nicht mehr so verunsichert. Wacker rieb sich am Abwehrriegel der Wiener auf, konnte sich am Ende aber nicht mehr mit einem Tor belohnen. So erkämpfen sich die Young Violets ein "dreckiges" Unentschieden in Tirol. 

Die Aufstellung des FC Wacker Innsbruck II: 

25 Lukas Wedl
24 Atsushi Zaizen
45 Stefan Pribanovic (K)
59 Felix Bacher
60 Abdoul Karim Conte
70 Matthäus Taferner
73 Alexander Joppich
79 Fabian Markl
87 Thomas Kofler
93 Alexander Gründler
99 Elvin Ibrisimovic

Die Aufstellung der Young Violets: 

99 Mirko Kos
02 Pascal Macher
04 Stefan Jonovic (K)
06 David Cancola
21 Jan Gassmann
24 Marko Pejic
26 Alexandar Borkovic
28 Niels Hahn
33 Csaba Mester
36 Dominik Fitz
96 Manprit Sarkaria

Schiedsrichter der Partie: 

Markus Hameter

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter