Neben Trainer Ronny Brunmayr, der wie bekannt mit einem Vertrag bis 2023 ausgestattet ist, konnte auch mit Co-Trainer Ernö Doma eine Vereinbarung für die kommende Spielzeit abgeschlossen werden. Manuel Moser ist ab sofort neuer Tormanntrainer beim Stahlstadtklub.

 

Brunmayr

(Das Team rund um Trainer Ronny Brunmayr steht - der neuen Saison sollte nichts mehr im Wege stehen)

Photocredit: Harald Dostal

 

Neu im Team ist Tormanntrainer Manuel Moser, der Johannes Hofer ab sofort ersetzt. Moser war zuletzt beim FC Juniors OÖ als Tormanntrainer im Einsatz. Sowohl Trainer Brunmayr, als auch Keeper Nicolas Schmid kennen den Neuzugang daher bestens. 

Auch die Verträge von Fitnesscoach Alexander Hintringer, sowie vom Leistungsdiagnostiker Berni Schimpl wurden für eine weitere Saison verlängert. 

 

MedienInfo: FC Blau Weiß Linz

by: Ligaportal/Roo