Martin Harrer wird dem GAK 1902 voraussichtlich mehrere Monate fehlen. Der Grund dafür ist eine Knöchelverletzung.

 

HarrerPurgiXXX

(Mannschaftsstütze Martin Harrer fehlt dem GAK längere Zeit verletzungsbedingt)

 

Bei einer heute durchgeführten medizinischen Untersuchung stellte sich heraus, dass die Verletzung beim 29-jährigen schwerwiegender ist als bislang angenommen. "Diese Diagnose so kurz vor Saisonbeginn ist für uns ein herber Rückschlag. Ich bin dennoch überzeugt, dass unsere Mannschaft diesen Ausfall gut kompensieren wird. Martin wünsche ich eine rasche Genesung," sagt Dieter Elsneg, der sportliche Leiter des GAK 1902. Heute und morgen werden noch weitere Gespräche mit den behandelnden Ärzten geführt, um Harrers Rehabilitationsprozess bestmöglich zu koordinieren.

 

Textquelle: GAK 1902

Photocredit: Richard Purgstaller

by: Ligaportal/Roo