Nach der Nullnummer zwischen dem GAK 1902 und dem KSV 1919 (Spielbericht) freut sich der Kapfenberger SV über den Punkt. Bei den Grazern ist man natürlich mit dem Ergebnis nicht zufrieden - da wäre heute eindeutig mehr drinnen gewesen. Gegen das Abwehrbollwerk der Falken war heute kein Kraut gewachsen.

Sencar Felfernig Petrovic Purgi

Das KSV-Trio David Sencar (Co), Markus Felfernig (Co) und  Vladimir Petrovic (Chefcoach) stellte den Bus hinten ab und freut sich somit über den Punkt

Dieter Elsneg, Sportchef GAK:

"WIr scheinen stabil zu sein, das war das dritte Spiel zu Null. Das ist natürlich positiv.  Leider waren wir heute aus den wenigen Chancen nicht zwingend genug. Wir haben die Kapfenberger Kontersituationen zwar gut im Griff gehabt, waren aber noch vorne hin nicht effektiv genug, um zum Torerfolg zu gelangen."

David Sencar, Co-Trainer KSV:

"Mit einem Mann weniger über so einen langen Zeitraum einen Punkt zu holen ist in Ordnung. Ich bin mit der heutigen Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Wir haben den Bus heute hinten reingestellt!"