Christoph Knirsch komplettiert das FAC-Trainerteam um Mitja Mörec und Aleksandar Gitsov als neuer Co-Trainer. Der 32-jährige Floridsdorfer kehrt damit an alte Wirkungsstätte zurück und folgt auf Gerald Linshalm.  

 

Knirsch Co Trainer 2022

Kurz nach Beginn der Vorbereitung auf die Saison 2022/23 kann der Floridsdorfer Athletiksport-Club auch die Position des neuen Co-Trainers bekanntgeben. Der 32-jährige Christoph Knirsch, der gegenwärtig die UEFA A-Lizenz absolviert und von 2016 bis 2017 in diversen Positionen als Trainer bereits beim FAC tätig gewesen ist, kehrt als neuer Co- Trainer zum Vizemeister der Vorsaison zurück und komplettiert damit das Trainerteam um Mitja Mörec und Aleksandar Gitsov.

"Ich hatte sehr gute und vertrauensvolle Gespräche mit Mitja Mörec und Aleksandar Gitsov, die sich beide, gemeinsam mit Lukas Fischer, um mich bemüht haben. Ich kann mich mit dem Verein und dem sportlichen Projekt hier beim FAC zu einhundert Prozent identifizieren. Zudem bin ich Floridsdorfer und kenne noch den einen oder anderen Kampfmannschaftsspieler aus der Vergangenheit", so der Floridsdorfer zu seiner Rückkehr zum FAC und seine neue, alte Aufgabe.

Christoph Knirsch war zuletzt als Cheftrainer beim ASV Vösendorf in der 2. Landesliga Niederösterreich tätig. 

 

Siehe auch Transfers ADMIRAL 2. Liga

Fotocredit: FAC Wien