In wenigen Tagen steht die 6. Meisterschaftsrunde in der Admiral 2. Liga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

fac steyr pellegrini hubmann gepaadmiral

 

Fr, 26.08.2022, 18:10 Uhr

FC Liefering - Sturm Graz II

Live-Ticker

FC Liefering Sturm Graz II Gespannt blickt man auf das Duell der beiden Nachwuchs-Teams. Während die Lieferinger 5 Punkte am Konto haben, weist der Aufsteiger aus Graz bereits 7 Zähler auf. Die "Jungbullen" haben es auf der Agenda stehen, den zweiten Saisondreier unter Dach und Fach zu bringen. Bleibt die Frage wie weit Sturm II da mitspielt. Zuletzt hat man zuhause gegen die Linzer Blau Weißen mit 0:2 das Nachsehen.

Fr, 26.08.2022, 18:10 Uhr

Young Violets Austria Wien - SV Horn

Live-Ticker

Young Violets Austria Wien SV Horn Bei dieser Partie trifft der Vierzehnte auf den Tabellenführer. Mit 11 markierten Treffern zählen die Young Violets zu den derzeitigen "Torfabriken" in der Liga. Aber wird das reichen um die Waldviertler an den Hörnern zu packen? Die Horner können bislang bestechend abliefern. 13 Punkte aus 5 Partien sprechen eine deutliche Sprache. Mal sehen ob es gelingt die Favoritenrolle bei den Violets zu erfüllen.

Fr, 26.08.2022, 18:10 Uhr

FAC - SKU Amstetten

Live-Ticker

FAC SKU Amstetten Die Floridsdorfer, am 5. Platz liegend, fordern den Zweiten Amstetten heraus. Dabei sind die Karten soweit gerecht verteilt. Der FAC Wien hat zuletzt wieder in die Spur gefunden. Aus den letzten drei Spielen konnte man 7 Punkte gutschreiben. Die Niederösterreicher stehen überhaupt noch ohne Niederlage da. Zuletzt bringt man auch die Lieferinger knapp aber doch mit 1:0 auf die Verliererstraße.

Fr, 26.08.2022, 18:10 Uhr

KSV 1919 - SK BMD Vorwärts Steyr

Live-Ticker

KSV 1919 SK BMD Vorwärts Steyr Das Trainerdebüt von David Sencar ist zuletzt in St. Pölten in die Hose gegangen. Jetzt aber zuhause gegen Steyr soll es endlich klappen für die Kapfenberger mit dem ersten Saisondreier. Bislang reicht es in den fünf Partien für die "Falken" erst zu einem einzigen Zähler. Besser stehen da schon die Oberösterreicher da. Mit 5 Punkten ist man derzeit am 12. Platz anzutreffen. Aber Luft nach oben ist genug gegeben.

Fr, 26.08.2022, 20:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SKN St. Pölten

Live-Ticker

FC Flyeralarm Admira SKN St. Pölten Der Sechste trifft auf den Dritten. Hochspannung ist bei diesem NÖ-Derby angesagt. Der Bundesliga-Absteiger Admira scheint angekommen zu sein in der 2. Liga, wie die 8 Punkte verdeutlichen. St. Pölten weist noch um zwei Zähler mehr auf. Was daraus schließen lässt, dass es zu einem offensiv-orientierten Duell kommen wird. Alles scheint angerichtet zu sein für ein hochspannendes Fußballspiel.

Sa, 27.08.2022, 14:30 Uhr

FC Dornbirn - First Vienna FC 1894

Live-Ticker

FC Dornbirn First Vienna FC 1894 Dank eines Lastminute-Treffers in Lafnitz ist es den Dornbirnern zuletzt gelungen, den ersten Punkt festzuhalten. Jetzt will man zuhause gegen den spielstarken Aufsteiger Vienna noch ein Schäuferl nachlegen bzw. nach Möglichkeit erstmalig voll anschreiben. Dafür muss aber gegen den ältesten Verein Österreichs, der immer noch ohne Niederlage dasteht, vieles zusammenpassen.

Sa, 27.08.2022, 14:30 Uhr

GAK 1902 - SV Licht Loidl Lafnitz

Live-Ticker

GAK 1902 SV Licht Loidl Lafnitz Bei diesem Steirerderby ist nicht wirklich ein Favorit vernehmbar. Wenn dann spricht der Heimvorteil für die Rotjacken. Denn in den beiden bisherigen Spielen vor den eigenen Fans ist man noch ohne Gegentreffer geblieben. Die Lafnitzer sind soweit ein unberechenbares Team. Zuletzt muss man sich nach dem 5:1-Derbysieg in Kapfenberg, zuhause gegen Nachzügler Dornbirn mit einem 1:1-Remis begnügen.

So, 28.08.2022, 10:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid II

Live-Ticker

FC Blau-Weiß Linz SK Rapid II Während die Stahlstädter langsam aber sicher, zuletzt gewinnt man bei Sturm II mit 2:0, in die Spur finden, stehen die jungen Hütteldorfer noch ohne Sieg da. Man war aber öfters knapp dran, viermal steht ein Unentschieden zu Buche. Demnach sollte man den Rapidlern auch in Linz Chancen einräumen. Wenngleich der Ball bei den "Königsblauen" liegt bzw. man mit der Favoritenrolle behaftet ist.