In wenigen Tagen steht die 7. Meisterschaftsrunde in der Admiral 2. Liga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

gremsl daniel prirsch florian lafnitz dornbirn 20 08 22 gepa admiral

 

Fr, 02.09.2022, 18:10 Uhr

SV Licht Loidl Lafnitz - First Vienna FC 1894

Live-Ticker

SV Licht Loidl Lafnitz First Vienna FC 1894 Bei dieser Partie trifft der Tabellen-Elfte auf den Vierten. Die beiden Mannschaften trennen gerade einmal drei Punkte. Dementsprechend hart umkämpft wird das Spiel wohl auch werden. Der Aufsteiger (10 Punkte) hat dabei vor, weiter unbesiegt zu bleiben. Die Lafnitzer gelten etwas als launische Diva. Zuhause ist es den Steirern durchaus zum zutrauen, für eine Überraschung sorgen zu können.

Fr, 02.09.2022, 18:10 Uhr

SV Horn - FC Liefering

Live-Ticker

SV Horn FC Liefering Der noch unbesiegte Tabellenzweite Horn trifft auf die "Jungbullen", die derzeit am 9. Platz zu finden sind. Können die Waldviertler dabei ihren Erfolgslauf fortsetzen? Bislang ist es den Hornern bestens gelungen sich formatfüllend ins Bild zu stellen. Aber die Lieferinger scheinen langsam aber sicher in die Spur zu finden. Zuletzt wurde Sturm II zuhause gleich mit 4:2 abmontiert.

Fr, 02.09.2022, 20:30 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - FC Flyeralarm Admira

Live-Ticker

SK BMD Vorwärts Steyr FC Flyeralarm Admira Vorwärts Steyr hat es bislang auf 6 Punkte gebracht und ist am 12. Platz antreffbar. Absteiger Admira Wacker scheint angekommen zu sein in der Liga, wie der 3. Rang (11 Zähler) verdeutlicht. Zuhause gelten die Oberösterreicher als harte Nuss. Da bedarf es bei den Südstädtern wohl schon einer Sonderleistung, will man weitere Punkte auf das Habenkonto gutschreiben.

Sa, 03.09.2022, 20:00 Uhr

SKU Amstetten - FC Blau-Weiß Linz

Live-Ticker

SKU Amstetten FC Blau-Weiß Linz Beim Rundenschlager trifft der Tabellenführer Amstetten auf die sich im Aufwärtstrend befindlichen Stahlstädter. Die Mostviertler sind immer noch mit einer weißen Weste ausgestattet, zuletzt ist es gelungen in Floridsdorf die volle Punkteanzahl zu verbuchen. Auch die Blau-Weißen, 4:1 gegen Rapid II, kommen mit einem Erfolgserlebnis angerauscht.

Sa, 03.09.2022, 20:00 Uhr

SK Rapid II - FC Dornbirn

Live-Ticker

SK Rapid II FC Dornbirn Beim Duell der Sieglosen ist soweit kein Favorit erkennbar. Fakt aber ist, dass beiderseits Punkte nötig sind, will man nicht in gröbere Schwierigkeiten gelangen. Die Rapidler haben vier Remis am Konto, jetzt soll es endlich klappen mit dem ersten Saisonerfolg. Aber auch die Dornbirner, zuletzt kommt es gegen die Vienna zu einem 0:0, haben vor anzuschreiben.

Sa, 03.09.2022, 20:00 Uhr

Sturm Graz II - Young Violets Austria Wien

Live-Ticker

Sturm Graz II Young Violets Austria Wien Bei diesem Spiel trifft der Zehnte auf den Vierzehnten. Während der Aufsteiger bereits zwei Siege am Konto hat, laufen die "Jungveilchen" ihrem ersten Dreipunkter noch hinterher. Zuletzt waren die Violets knapp dran, gegen den Leader Horn gelingt es ein respektables 1:1 zu holen. Sturm II bekommt zuletzt in Liefering eine 2:4-Abreibung versetzt.

So, 04.09.2022, 10:30 Uhr

SKN St. Pölten - FAC

Live-Ticker

SKN St. Pölten FAC Nur zwei Punkte trennen den Fünften von dem Achten. Beiden Mannschaften fehlt noch etwas die nötige Konstanz um ganz vorne mitzumischen. Aber mit einem Sieg könnte man einen Schritt dorthin tätigen. St. Pölten kassierte zuletzt beim Derby gegen die Admira eine knappe 0:1-Niederlage. Für den FAC Wien setzte es zuhause gegen Amstetten eine bittere 2:3-Pleite.

So, 04.09.2022, 12:30 Uhr

KSV 1919 - GAK 1902

Live-Ticker

KSV 1919 GAK 1902 Beim Steirerderby, das am Sonntagmittag zur Austragung gelangt, ist ganz klar der GAK mit der Favoritenrolle behaftet. Die Grazer sind mit 9 Punkten am 7. Platz zu finden. Während das Tabellenschlusslicht Kapfenberg immer noch dem ersten Saisonerfolg hinterherläuft. Aber Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze.