1. Klasse Mitte

Neckenmarkt nach der Hinrunde oben auf

Vollste Zufriedenheit herrscht beim UFC Neckenmarkt nach einer harten Hinrunde und dies auch völlig zurecht, wenn man einen Platz auf die Tabelle wirft, denn nach dem Herbst rangiert man auf einem hervorragendem vierten Tabellenplatz. Nur drei Niederlagen sprechen zudem eine für die Neckenmarkter, die es in der Hinrunde geschafft haben, sich mit viel Konstanz in ihren Leistungen nach oben zu kämpfen. Wohin führt der Weg noch für die Mittelburgenländer?

 

Man erwischte mit zwei Siegen sofort einen guten Start in die Meisterschaft, dann schaffte man einen echten Lauf , denn von Spieltag 3 bis Spieltag 12 musste man sich nur einmal geschlagen geben. „Wir sind aufgrund dieser Tatsachen mit der Hinrunde natürlich sehr zufrieden“, bringt es Sektionsleiter Mag. Markus Loibl ohne Umschweife auf den Punkt. Mit 36 Toren zählt man zudem zu den gefährlichsten Teams der Liga, was die Offensive betrifft. Bis auf ein 0:0 gegen Großwarasdorf wurden die Zuseher bei den Spielen von Neckenmarkt selten enttäuscht, was die Tore betraf.

Kader soll gleich bleiben

Wohin führt der Weg der Neckenmarkter noch? Man wird im Frühjahr auf alle Fälle versuchen, oben dran zu bleiben. „Wir lassen uns da überraschen, machen uns auch gar keinen Druck, wozu auch? Wir werden versuchen so lange wie möglich oben dran zu bleiben, der Rest ergibt sich von selbst“, so Loibl weiter, der auch in der Rückrunde auf den quasi gleichen Kader zugreifen kann.

Transfers sind keine in Aussicht bei Neckenmarkt, die Situation kann sich jedoch bis Ende Jänner durchaus noch ändern, geplant dürfte allerdings nichts sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter