Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. Klasse Mitte

Kroatisch Minihof peilt bessere Rückrunde an

Eine durchwachsene Hinrunde hatte der SC Kroatisch Minihof in der 1.Klasse Mitte. Nachdem man einen schwachen Start hinlegte, konnte man nur in der Mitte der Meisterschaft mit zwei Siegen überzeugen, dass Ende war dann wieder weniger berauschend. Dementsprechend findet man sich auch im unteren Dittel der Tabelle wieder, ein Umstand, den die Minihofer natürlich im Frühjahr gerne ändern würden. Man darf gespannt sein, wie man auftreten wird, um so schnell wie möglich von den unteren Regionen wegzukommen.

 

Vier Niederlagen en suite, der Start der Kroatisch Minihofer war ein klassischer Fehlstart. Danach folgten immerhin die ersten Punkte und Siege gegen Stoob und Weppersdorf. Dennoch kann man mit 9 Punkten als 13. in der Tabelle natürlich nicht zufrieden sein. "Wir sind natürlich nicht zufrieden mit der Hinrunde, können wir auch gar nicht sein", so das klare Fazit von Minihofs Sektionsleiter Johann Gruber. Vor allem Defensiv wirkte man nicht immer stabil, dieser Umstand soll sich in der Winterpause natürlich ändern, Zeit ist definitiv vorhanden.

Raus aus der roten Zone

Das Ziel für das kommende Frühjahr ist mehr oder weniger klar, man will so schnell wie möglich raus aus der Abstiegszone und den Klassenerhalt sichern. "Wir wollen wenn es geht mit dem Abstieg so schnell wie möglich nichts zu tun haben",so Sektionsleiter Gruber weiter. Schafft man einen besseren Start als noch in die Hinrunde, ist dies sicherlich kein unlösbares Unterfangen, denn Qualität im Kader ist auf alle Fälle vorhanden.

Transfertechnisch ist es bisweilen ruhig bei den Minihofern, das sich kadertechnisch aber etwas tun wird, ist mehr oder weniger klar. Vor allem im Defensiv und Offensivbereich wird man sich um Verstärkungen bemühen, um das Ziel Klassenerhaltzu erreichen.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung