Expertentipp

1. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 2

Stoobs Defensivmann Philipp Moser tippt die Spiele der 2. Runde der 1. Klasse Mitte. Moser selbst war in der 1. Runde noch ausgefallen. Die Stoober wollen gegen Aufsteiger Oberloisdorf zumindest punkten. Dies sollte laut Moser möglich sein. Außerdem traut er Tschurndorf eine neuerliche Überraschung zu. 

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

ASK Stoob - SV Oberloisdorf

ASK StoobSV Oberloisdorf

"Der Aufsteiger ist stark. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden."

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

ASK Weppersdorf - ASK Neutal

ASK WeppersdorfASK Neutal

"Neutal sollte einen Hauch stärker sein. Das Weppersdorfer Frühjahr war schwach."


Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

Kobersdorf - UFC Neckenmarkt

KobersdorfUFC Neckenmarkt

"Ich schätze Kobersdorf ausgeglichener ein. Neckenmarkt wird es schwer haben."

Sa, 08.08.2015, 19:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - ASK Tschurndorf

FSG Oberpetersdorf/SchwarzenbachASK Tschurndorf

"Tschurndorf wird wieder überraschen. Die Mannschaft hat in der ersten Runde Selbstvertrauen getankt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

Kroatisch Minihof - SC Unterfrauenhaid

Kroatisch MinihofSC Unterfrauenhaid

"Unterfrauenhaid ist stark und wird auch heuer wieder im vorderen Drittel landen."

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Steinberg - SPG HRVATI

SV SteinbergSPG HRVATI

"Beide Mannschaften sind ähnlich stark. Steinberg wird nicht über einen Punkt hinauskommen. "

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

SC Nikitsch - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

SC NikitschSPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

"Kaisersdorf hat viel Qualität in der Mannschaft. Das sollte passen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter