Expertentipp

1. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 19

Philipp Filz, Defensivspieler des ASKÖ Neutal, tippt die Begegnungen der 19. Runde der 1. Klasse Mitte. Der Rückkehrer aus Stoob hofft unter anderem auf einen Heimsieg seiner Mannschaft über Oberpetersdorf und hat auch sonst interessante Prognosen parat.

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SC Unterfrauenhaid - ASK Weppersdorf

SC UnterfrauenhaidASK Weppersdorf

"Weppersdorf ist mit 7 Punkten eine der stärksten Frühjahrsmannschaften und daher werden sie sich meiner Meinung nach auch in Unterfrauenhaid durchsetzen."

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - ASK Tschurndorf

SPG Kaisersdorf/Markt St. MartinASK Tschurndorf

"In Kaisersdorf ist es für jede Mannschaft schwer zu bestehen und daher tippe ich auf einen klaren Heimerfolg um im Titelrennen dranzubleiben."


Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

ASK Neutal - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

ASK NeutalFSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

"Nach einer guten Vorbereitung sind wir noch nicht richtig in Tritt gekommen, aber ich bin überzeugt, dass wir auf unserem Platz den ersten 3er einfahren werden."

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

SV Oberloisdorf - Kroatisch Minihof

SV OberloisdorfKroatisch Minihof

"Aufgrund ihrer Offensivstärke wird sich die Bozek-Elf auch im Spitzenspiel durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

ASK Hirm - Kobersdorf

ASK HirmKobersdorf

"Für neide gilt verlieren verboten und obwohl Hirm durch den Sieg in Stoob vielleicht leicht im Aufwind ist, tippe ich Remis."

So, 27.03.2016, 16:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - SV Steinberg

UFC NeckenmarktSV Steinberg

"Ich tippe auf einen Überraschungserfolg der Steinberger, weil sie auf mich den stärkeren Eindruck im Frühjahr machen und mit vollem Einsatz den Abstiegskampf entfliehen wollen."

So, 27.03.2016, 16:00 Uhr

SPG HRVATI - SC Nikitsch

SPG HRVATISC Nikitsch

"Die Legionärself aus Nikitsch wird sich meiner Meinung nach klar durchsetzen und für Großwarasdorf wird der Egle-Abgang auch in dieser Partie nicht zu kompensieren sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter