Spielberichte

ASK Kaisersdorf deklassiert UFC Sieggraben mit 6:0

Der UFC Sieggraben gastierte in der 24. Runde der 1. Klasse Mitte beim ASK Kaisersdorf. Der ASK Kaisersdorf konnte zuletzt sehr gute Leistungen abrufen und konnte sich im vorderen Bereich der Tabelle positionieren. Der UFC Sieggraben hingegen konnte in letzter Zeit nicht wirklich spielerisch überzeugen und landete nur auf dem zwölften Platz. Nach einer 3:0 Halbzeitführung für die Gastgeber aus Kaisersdorf konnten sie die Partie am Ende mit einem klaren 6:0 Kantersieg für sich entscheiden.

In den ersten Minuten zeigte sich die Partie noch etwas ruhig, jedoch konnte der ASK Kaisersdorf schnell das Spiel in die Hand nehmen. Der  ASK Kaisersdorf hatte immer wieder gute Tormöglichkeiten. Die Fans der Kaisersdorfer mussten jedoch bis zur 34. Spielminute warten, um das erste Mal jublen zu dürfen. Der ungarische Stürmer Balasz Kiss kam zum Ball und verwertete zum 1:0 für den ASK. Nur drei Minuten später war wieder Balasz Kiss am Ball. Er zog ab und verwandelte zum 2:0. Kurz vor Ende der ersten Hälfte konnte Bence Zoltan Horvath den Ball an sich nehmen, schoss aufs Tor und traf zum 3:0. Kurz darauf beendete der Schiedsrichter die erste Halbzeit und schickte die Mannschaften in die Kabinen.

Manuel Wiedenhofer nicht zu stoppen

 

Nach Anpfiff der zweiten Hälfte zeigte sich ein sehr ähnliches Spielverhalten wie zuvor. Der ASK Kaisersdorf bestimmte die Partie und kam zu guten Chancen. In der 49. Spielminute war es dann wieder soweit. Der junge Mittelfeldspieler Manuel Wiedenhofer versuchte sein Glück, zielte aufs Tor und verwandelte zum 4:0. Doch die Kaisersdorfer wollten mehr. Nur zehn Minuen später war wieder Manuel Wiedenhofer zur Stelle traf zum 5:0. Kurz vor Schluss bekamen die Kaisersdorfer noch einen Elfmeter. Manuel Wiedenhofer trat an und verwandelte zum 6:0 Endstand.

 

Manuel Wiedenhofer, dreifacher Torschütze des ASK Kaisersdorf, nach der Begegnung: "Wir waren klar die bessere Mannschaft und haben keine Torchance der Sieggrabener zugelassen. Ich bin sehr froh über meine drei Tore und hoffe, dass wir Meister werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter